Was sind die besten Zitate uber Regierungen?

Was sind die besten Zitate über Regierungen?

Die besten Zitate und Sprüche über Regierungen. Die Regierung ist für den Vorteil aller Menschen da. A government is for the benefit of all the people. William H. Taft. Teilen. Der Regierung Geld und Macht zu überlassen ist so, als überließe man Halbwüchsigen Whisky und Autoschlüssel.

Was tut die Regierung für die anständigen Menschen?

Für die anständigen Menschen tut die Regierung ziemlich wenig – abgesehen davon, dass sie sie ärgert. Eine Regierung muss sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Es ist gerecht, dass jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen.

Wie denkt der Politiker an die nächsten Wahlen?

Jeder Politiker denkt – an die nächsten Wahlen.“ – Markus M. Ronner, Der treffende Geistesblitz „Der Stimmzettel ist stärker als die Kugel .“ – Abraham Lincoln, Rede 1856 „Er könnte 14 Tage vor der Wahl eine Partei gründen und würde dann Kanzler.“

LESEN:   Wann kam der erste Kafer auf den Markt?

Was ist eine gute Regierung?

Eine gute Regierung ist der größte Segen für die Menschheit, aber bisher konnte kein Land eine genießen. A good government remains the greatest of human blessings and no nation has ever enjoyed it. Eine glückliche Gesellschaft ist das Ende jeder Regierung.

Was sagt der Bundeskanzler Konrad Adenauer?

Konrad Adenauer (1876-1967), erster Deutscher Bundeskanzler (1949-1963). Diese unvollendeten Worte des Bundesaußenminister Genscher vom Balkon der Deutschen Botschaft in Prag am 30.9.1989. „ Ich denke, wir sind uns darüber einig, dass die Vergangenheit vorbei ist.“

Was gibt es bei schlauen Regierungen?

Bei schlauen Regierungen, tritt diese schon durch Proteste zurück. Bei dummen Regierungen, muss sich sogar das Militär gegen die eigene Regierung wenden und sich auf die Seite der Bevölkerung stellen. Da bei sowas aber nicht alle mitmachen, gibt es folglich immer „Rebellen“ und „Regierungstruppen“.

Was sind die legalen Wege für eine Regierung?

1. Legale Wege Gewählte Regierungen / je nach Verfassung: – Rücktritt aller Minister und des Regierungschefs auf öffentl. Druck hin – evtl. Entlassung durch das Staatsoberhaupt – evtl. Volksabstimmung 2. Wege außerhalb des Gesetzes: Ja sonein putsch wäre ganz nice XD aber einen diktator will ich trotzdem nicht.

LESEN:   Wie konnen Musiker und Sanger ermassigt besteuert werden?

Wie ist das mit dem obigen Zitat gemeint?

Mit dem obigen Zitat macht er darauf aufmerksam, dass Menschen eben nicht glücklich werden können, wenn sie lediglich den Grundbedürfnissen oder sinnlichen Freuden nachjagen, denn damit wären sie nur glückliche Tiere. Dieses Zitat stammt von dem amerikanischen Arzt und Meditationslehrer Jon Kabat-Zinn.